Geht auch Blond?

Mit Pflanzenhaarfarbe kann man auf weißem (ergrautem) Haar wundervolle Blondtöne zaubern, was nicht geht, ist dunkles Haar heller färben.

Lass dich von deiner Naturfriseurin beraten.

2 Gedanken zu „Geht auch Blond?“

  1. Hallo,

    ich würde gerne einen ersten Besuchstermin ausmachen mit anschließender Aktion/Schnitt des Besprochenen. Wie teuer ist so etwas und wann könnte ich frühestens einen Termin bekommen ?

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Erika Müller-Kupferschmidt

    PS: Alles Gute noch für 2016 !

    1. Hallo Frau Müller-Kupferschmidt,
      vielen Dank für Ihre Anfrage.
      Gerne mache ich mit ihnen einen Termin aus, bitte sprechen sie mir kurz eine Nachricht auf den Anrufbeantworter, wir rufen sie dann schnellst möglich zurück. Voraussichtlich Dienstag. Geschäftsnummer ist wie folgt: 06353 916627
      Ich berechne 60€ die Stunde. Bitte schauen sie unter Preise nach, da ist auch ein Beispiel berechnet.
      Vielen lieben Dank und sonnige Grüße
      Sabine Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.