Für Kunden

Stelle hier deine Frage

2 thoughts on “Für Kunden”

  1. Hallo,
    ich habe seit Jahren blonde Strähnen auf straßenköterblonden Haaren. Leider bin ich nun einmal der „Blonde Typ“, da ich sonst sehr blass und fahl aussehe… Leider schreiben Sie, dass Blond mit NK nicht ins Haar zu zaubern ist. Ich habe mir des öfteren nun selbst die Haare gesträhnt, was jedoch nicht zum gewünschten Effekt führte. Da ich in letzter Zeit eher zum Allergiker mutiert bin, gerade was Schampoo und Kosmetik betrifft, habe ich nun komplett auf Naturkosmetik umgestellt. Meine Haare wasche ich mir nurnoch mit Roggenmehl- das klappt gut und juckt nicht so sehr, wie alle anderen Schampoos. Ich bin nun etwas ratlos. Blonde Strähnen, ja- denn ich will mich wieder wohl fühlen mit meinen Haaren. Bei einen konverntionellen Friseur allerdings wird dieser mir „zwangsläufig“ Chemie in die Haare schmieren…Ich bin für Ihre Rückmeldung mehr als dankbar!

    1. Liebe Anissa, vielen Dank für die Anfrage.
      Leider ist das so, dass man mit Pflanzenhaarfarbe nicht heller färben kann. Aber man kann wieder ein Strahlen ins Haar bringen. Am besten ist es, wenn ich mir Ihr Haar mal anschaue und wir dann eine Lösung finden. Es ist immer schwierig auf die Ferne pauschal eine professionelle Antwort oder Beratung zu geben. Gerne können wir einen Termin ausmachen und ich berate sie gerne.
      Sonnige Grüße Sabine Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.