BBF International Bewegung Bewusster Friseure

Herzlich Willkommen bei der
BEWEGUNG BEWUSSTER FRISEURE International

BBF INTERNATIONAL ist ein Verein für Naturfriseure, Querdenker, Innovative und Menschen, die mit den konventionellen Inhaltsstoffen von Haut- und Haarpflegeprodukten nicht mehr zurechtkommen.

Wir freuen uns über alle, die unsere Ziele unterstützen möchten.

Im Moment sind wir in Deutschland, Österreich, Südtirol, der Schweiz und Liechtenstein aktiv.
Wir möchten Bewegung in einige Bereiche unseres FriseurInnenhandwerks bringen. Dazu gehören für uns Bewusstsein für Natürlichkeit, Nachhaltigkeit, Gesundheit für Mensch und Umwelt und ein zukunftsorientiertes Ausbildungskonzept.

Uns ist es ein Bedürfnis, als NaturfriseurInnen mit unseren Anliegen und Schwerpunkten in allen Fachverbänden nicht nur ernstgenommen, sondern auch vertreten zu werden.

Unsere Ziele sehen wir als Bereicherung und Aufwertung unseres Berufes.
Ein Beruf, der wunderbar ist und von vielen FriseurInnen bewusst gelebt wird.

Du möchtest dich persönlich einbringen und/oder Mitglied der BBF INTERNATIONAL werden, so freuen wir uns über Deine Kontaktanfrage.

Forderung einer ehrlichen und verständlichen Inhaltsstoffdeklaration

____________________________________________________________________________________

Forderung einer ehrlichen und verständlichen Inhaltsstoffdeklaration

Wir Naturfriseure von BBF INTERNATIONAL stehen für eine ehrliche und verständliche Inhaltsstoffdeklaration.
Auf Grund der Einführung der Farbe Botanea der Firma Lóréal möchten wir wissen, stimmt die Werbeaussage und ist diese Farbe wirklich auf 100% pflanzlicher Basis.
Dieses Schreiben ist am 18.05.2018 an Lóréal gegangen.

Hier geht’s zum Anschreiben:

Anschreiben Lóréal

_________________________________________________

Natur Haar Kongress in Bern 2019

Wir sind wieder dabei…

… beim Natur Haar Kongress in Bern am 18. März 2019
Wir werden uns als Verein vorstellen, mit unseren Zielen und Projekten, um mehr Bewusstsein in das Friseurhandwerk zu etablieren. Wir gehen den Weg des Naturfriseurs und dafür stehen wir ein. Wir freuen uns, Dich persönlich an unserem Stand kennen zu lernen, um gemeinsam Gutes in die Wege zu leiten.

Hier geht’s zur Homepage vom Natur Haar Kongress: www.naturhaarkongress.ch